Translate

Freitag, 1. Mai 2015

Woche 9, Trainingstag 3: 50 FROGGERS, 25 JACKKNIVES

Donnerstag, 30. April 2015:

Der Plan war eigentlich die 3 Trainingstage in 3 aufeinanderfolgenden Tagen zu absolvieren, weil sie von der Intensität her, nicht mehr auf dem Level waren wie die Workouts davor. Am Mittwoch habe ich es zeitlich leider nicht mehr geschafft, deswegen fiel das letzte Workout auf den Donnerstag.
Zunächst waren 50 FROGGERS dran. Die Beinbeanspruchung habe ich ja eingeschränkt, aber die Übung geht auch ein wenig auf die Beine, aber das ist jetzt kein Problem gewesen, da der Donnerstag diesmal vom Fußballtraining befreit war.
Die FROGGERS fand ich echt schwierig. Ob es jetzt an der Tagesform oder an meinem generellen Unvermögen liegt, weiß ich nicht. Ich hab sie nicht sauber hinbekommen und zu schaffen haben sie mir auch so gemacht.

 

Direkt danach folgten die JACKKNIVES. Eigentlich eine richtig coole Übung - wenn man sie drauf hat! Im Tutorial der App sehen sie super aus, ich hab sie aber noch nicht so drauf. Ich hoffe das ändert sich bald, denn sie sind super anstrengend!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen