Translate

Samstag, 16. Mai 2015

Woche 11, Trainingstag 4: 50 FROGGERS, 25 JACKKNIVES, 3 x 25 PUSHUPS, 3 x 10 PUSHUPS

Montag, 11. Mai 2015:

Beinahe hätte ich vergessen euch den Post nachzureichen - hatte aber auch Probleme mit dem Internet...sorry dafür. Also was dran war seht ihr im Posttitel. Interessant war bzw. ist, dass der Coach mir bereits außerhalb des Trainigsplans absolvierte Workouts angerechnet hat. Ich habe ja zu Beginn der Woche einige Übungen öfter gemacht, weil ich mir das viel zu wenig war - diese Übungen waren diesmal auch dran und der Coach hat bemerkt, dass ich sie schon gemacht habe und sie bereits als absolviert markiert. Das war mir allerdings egal, ich habe alle so oft gemacht wie ursprünglich geplant.

Die FROGGERS zu Beginn verliefen noch langsam, diesmal aber recht sauber. Den Stern habe ich verdient - ne leichte neue PB ist auch drin. Aber ich bin noch viel zu langsam


Bei den JACKKNIVES habe ich einfach zu sehr getrödelt. Wäre ich voll konzentriert gewesen, wäre es deutlich besser gelaufen.


Die 25er PUSHUPS fingen gut an. Beim zweiten Durchlauf brach ich plötzlich ein und war deutlich langsamer. Der dritte Durchlauf war besser, aber nicht auf normalem Niveau












Die 10er PUSHUPS liefen dagegen wieder gut. Endlich habe ich es mal geschafft unter 12 Sekunden zu kommen! :-D

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen