Translate

Mittwoch, 6. Mai 2015

Woche 11, Trainingstag 1: 4 x 10 PUSHUPS

Mittwoch, 6. Mai 2015:

Eigentlich wollte ich schon gestern starten, aber der Coach es nicht die Woche zu früh zu beenden, deswegen konnte ich mir erst heute einen neuen Plan geben - bisschen blöd, aber da gestern Fußball angesagt war ist es kein verlorener Tag gewesen.
Nachdem die ersten 2 Trainings"wochen" mit der Beineinschränkung eher mager waren, wollte ich diese Woche vom Coach 4 Traningstage und ich konnte einstellen, dass mit die letzte Woche zu schwach war. Gesagt getan...was heute auf dem Plan stand ist eher ernüchternd. 4 x 10 PUSHUPS - effektiv also nicht einmal 1 Minute Training. Die Screenshots spare ich mir jetzt mal, ich habe jedes Mal 12 Sekunden gebraucht. Habe das noch 2 x 10 PUSHUPS extra gemacht und anschließend noch 2 x 25 JACKKNIVES, damit es nicht ganz umsonst war. Zwischendurch habe ich noch paar Klimmzüge gemacht, aber nur wenige - habe ich nämlich wegen meines Ellenbogen schon länger nicht mehr gemacht.
Immerhin sehen die anderen 3 Trainingstage besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen