Translate

Montag, 4. Mai 2015

Woche 10, Trainingstag 3: 50 FROGGERS, 50 PUSHUPS, 100 SITUPS, 50 FROGGERS

Montag, 4. Mai 2015:

Ursprünglich hatte ich vor die Woche noch am Sonntag zu beenden, aber nach 4 Stunden Paintball habe ich doch beschlossen das Workout zu verschieben. Somit habe ich die Woche heute abgeschlossen und folgenden kam vor:

 

Die FROGGERS werden so schnell nicht eine Lieblingsübung. Hab zwar ne neue PB mit Stern, allerdings nur knapp. Das ärgert mich, weil ich weiß, dass ich mehr kann...

 

50 PUSHUPS  - leider keine neue PB. 2 Sekunden langsamer als beim letzten Mal - ist eigentlich nicht schlimm, aber heute bin ich auch nicht wirklich auf meinem normalen Level gewesen


Das musste ich auch bei den SITUPS spüren...keine neue PB - somit das Ziel verfehlt. Beim nächsten Mal soll die Zeit aber fallen!

 

Zum Schluss nochmal 50 FROGGERS - da arbeite ich dran. Die ersten 10 gehen gut, die nächsten 10 sind auch okay, aber danach bin ich nach 3 weiteren immer aus der puste...kann ja wohl nicht sein...da muss ich mal auf die  Zähne beißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen