Translate

Mittwoch, 20. Mai 2015

Woche 13, Trainingstag 1: BE YOUR OWN COACH!

Montag, 18. Mai 2015:

Die neue Coach-Woche habe ich mit einem kleinen Fehler begonnen - ich habe die neue Coach-Woche ohne die Bein-Einschränkung erstellen lassen - dabei will ich doch meine Beine schonen, damit ich beim Fußball Gas geben kann.
Daher habe ich mich entschlossen diese Woche mal nach eigener Regie zu gestalten - natürlich nur mit Freeletics-Workouts und dabei kam auch einiges zusammen :-)

Ich habe folgendes gemacht (Ich erspare euch an der Stelle mal meine Zeiten, die gibt es ab nächster Woche wieder ;-) ):

50 PUSHUPS
25 JACKKNIVES
5 PULLUPS

25 PUSHUPS
25 JACKKNIVES
5 PULLUPS

25 PUSHUPS
25 JACKKNIVES
5 PULLUPS

25 PUSHUPS
50 SITUPS
5 PULLUPS

25 PUSHUPS
50 SITUPS
5 PULLUPS

Immer mit kleinen Pausen zwischendrin, aber war ein gutes Training. Allerdings ist das ja nicht ganz der Gedanke von Freeletics
In weniger als einem Monat ist die Fußball-Saison um. Dann geht es mit den richtigen Freeletics-Workouts weiter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen