Translate

Mittwoch, 20. Mai 2015

Woche 12, Trainingstag 4: 50 JACKKNIVES, 100 STRAIGHT LEG LEVER, 100 SITUPS

Samstag, 16. Mai 2015:

Leider weiß nicht mehr die genaue Reihenfolge, aber die 3 oben genannten Workout waren dran. Es war also ein reiner Bauch-Tag - und auch schön anstrengend :-)


Ich dachte zuvor wäre eigentlich mehr drin, aber leider habe ich meine PB nur knapp verbessern können. Meine Hüftbeuger brennen dabei nach wie vor - da kann ich  mich aber noch ordentlich verbessern.

 

Über 4 Minuten für 50 JACKKNIVES ist natürlich ausgesprochen lange, aber ich mache sie noch nicht durchgehend sauber, deswegen gilt es für mich noch sie langsam zu machen (auch das ist echt anstregend) und dabei die Ausführung immer weiter zu verbessern.

 

Dachte wirklich das gäbe n dickes Minus unter der PB, aber es war doch nur ein knappes :-) Leider rutsche ich auf meiner Matte immer hin und her, was mich auch ein wenig Zeit kostet, aber ich würde echt gerne mal sehen, wie Leute die Übung machen, die nur 2 Minuten brauchen. Das ist echt Wahnsinn :-)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen