Translate

Samstag, 16. Mai 2015

Woche 12, Trainingstag 3: 100 STRAIGHT LEG LEVER, 2 x 10 PUSHUPS

Freitag, 15. Mai 2015:

Am Freitag durfte ich eine neue Übung kennenlernen, die mir meine Grenzen aufweist :-D 100 STRAIGHT LEG LEVER lässt frühzeitig meine Beinbeuger brennen und machte somit eine einigermaßen gute Zeit zunichte. Wichtig ist: immer weiter machen. Die Zeit werde ich in Zukunft immer wieder unterbieten und irgendwann schmunzeln ich über diese Zeit ;-)


Die PUSHUPS liefen fast wie gewohnt - nur einen Tick langsamer




Zum Abschluss des Trainingstages wollte ich mal die Rubrik RUNNING testen. Habe mein Handy in einer Armhalterung gepackt und den Lauf tracken lassen. Man kann sich entweder auf eine feste Distanz festlegen oder eine frei laufen. Ich habe letzteres getan. Praktisch: Der Coach gibt einem alle 5 Minuten die gelaufene Zeit und die durchschnittliche Geschwindigkeit durch. Am Ende kann man auf einer Karte sehen, wo man langgelaufen ist, wie lang man gebraucht hat, wie lang die Strecke war...und und und :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen