Translate

Freitag, 1. Mai 2015

Woche 10, Trainingstag 1: 50 PUSHUPS, 100 SITUPS, 50 FROGGERS

Freitag, 1. Mai 2015:

Nachdem Trainingswoche 9 nicht wirklich fordernd war, will ich Woche 10, ebenfalls mit 3 Trainingstagen und Beineinschränkung bis Sonntag durch haben - sonst habe ich das Gefühl, dass die Woche umsonst war.
Die Trainingstage der Woche 10 sieht schon besser aus. 50 PUSHUPS, 100 SITUPS und 50 FROGGERS standen heute auf der Agenda.

Die 50 PUSHUPS habe ich jetzt als Einzelworkout das erste Mal gemacht. 2:20 Min habe ich gebraucht - ist ok.

 

Kurz durchgeschnauft und dann ging es mit den 100 SITUPS weiter. Ich wollte unbedingt eine neue PB, das habe ich auch geschafft, aber an die Top-Zeiten komme ich noch lange nicht ran. Muss da wohl noch an der Technik feilen.


Zum Schluss 50 FROGGERS. Eine unangenehme Übung weil ich in der Hocke ständig spüre wie auch meine Adduktoren gedehnt werden. Ansonsten finde ich sie auch anstrengend und in meinem Falle auf jeden Fall noch stark verbesserungswürdig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen