Translate

Freitag, 1. Mai 2015

Woche 9, Trainingstag 2: 25 PUSHUPS, 50 PIKES, 25 PUSHUPS

Dienstag, 28. April 2015:

Nachdem das Workout am Vortag meiner Meinung nach ein wenig kurz ausfiel habe ich direkt am nächsten Tag weiter gemacht. Also ich habe es direkt vor mein Fußballtraining gelegt. Kann ich ja machen, da die Beinbeanspruchung jetzt runtergeschraubt wurde.
Die ersten 25 PUSHUPS gingen in 49 Sekunden eigentlich ganz gut. Klar mache ich sie noch nicht in einem Zug im höchsten Tempo durch, aber das war ok.

 

Die 50 Pikes dagegen waren dagegen schon schwere Arbeit. Pikes machen mir generell Schwierigkeiten, weshalb ich mich mehr darauf konzentrierte sie halbwegs sauber auszuführen. 50 Pikes sind meiner Meinung schon einige, weshalb die Zeit so lala war.

 

Zum Abschluss des Tages gab es nochmal 25 PUSHUPS, nun ging es natürlich nicht mehr ganz so schnell. Danach spürte ich meine Brust und meinen Trizeps schon...auch wenn das Training insgesamt nur 5-6 Minuten gedauert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen