Translate

Samstag, 18. April 2015

Woche 7, HELLDAY 1: VENUS + APHRODITE

Mittwoch, 15. April 2015:

Ursprünglich geplant war es am Montag zu starten, aber da ich am Tag zuvor ein Fußballspiel hatte, konnte ich eine Pause vertragen. Abgesehen davon habe ich eine rote Karte gesehen und habe die nächsten Wochenenden frei zum trainieren :-D
Diese Woche sind also Helldays angesagt. Das bedeutet, dass der Coach einem gleich 2 Workout pro Trainingstag vorschreibt, ob man diese direkt hintereinander man, ist einem selbst überlassen. Vorgesehen sind dieser Woche auch nur 3 Trainingstage...das hat der Coach  so bestimmt.

Also mein erstes Workout am Mittwoch war die VENUS. Die Übungen habe ich eigentlich ganz gut drauf, ich muss halt nur mehr Ausdauer aufbauen und schneller werden, das ist mir an dem Tag gelungen. Das erste Workout war so zwischen 3 und 4 Uhr!

 

 Am Abend (ca. 20 Uhr) wartete dann  noch APHRODITE auf mich. Nach dem Workout am Nachmittag war es echt schwer, abgesehen davon tue ich mich bei vielen Burpees noch echt schwer. Anfangs waren sich auch nicht ganz sauber, deswegen gab es nichtmal einen Stern...dennoch: 2 harte Workouts an einem Tag habe ich durchgezogen, ich kann zufrieden sein und das bin ich auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen