Translate

Donnerstag, 9. April 2015

Woche 6, Workout 1: KENTAUROS

Mittwoch, 8. April 2015:

Ja das letzte Workout ist ein wenig her - um genau zu sein war es am Samstag. Sonntag wollte ich mich schonen, da ich am Montag wieder ein Fußballspiel hatte. Am Dienstag darauf schmerzte mir noch der Fuß vom Spiel, weshalb ich auch nochmal pausiert habe. Daher ging es erst am Mittwoch weiter.

Dem Coach habe ich zuvor gesagt, er soll mit diesmal nur 3 Trainingstage berechnen, da die Woche sehr vom Fußball geprägt sein wird.

Es war also KENTAUROS dran und - wie ich erst mitten in der Übung bemerkte - diesmal die ganzen 6 Runden. Ich habe mich schon beim letzten Mal gequält, da ich bei der Übung bisher jedesmal Fußschmerzen bekam. Dieses mal zog ich es richtig durch und machte nur kleine Pausen, wenn ich mal Luft brauchte. Insgesamt war das Workout OK, KENTAUROS fordert mich wirklich einiges ab und es ist noch viel Luft nach oben. Diesmal war kein Stern drin, weil einige Ausführungen hier und da nicht sauber waren.

Ich weiß jetzt wieder, wie sehr ich noch an mir arbeiten muss und das motiviert mich. Am Freitag geht es dann weiter.

Schaut mal, bei welchem geilen Wetter ich trainieren durfte :-) :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen