Translate

Sonntag, 19. April 2015

Woche 7, HELLDAY 3: METIS + APHRODITE

Sonntag, 19. April 2015:

Soeben ist der voerst letzte Hellday zu Ende gegangen. Es ging heute morgen um 11 Uhr los mit METIS Standard. Ihr könnt dem Post unten entnehmen, dass ich nicht gerade zufrieden war. Ich weiß nicht, ob es an der Uhrzeit liegt oder was auch immer, aber ich war immer recht schnell aus der Puste und musste zwischen den Wiederholungen zu oft nach Luft schnappen. Dazu kommt, dass die Ausführungen so lala waren...kein guter Start in einen Hellday...

 

Um 20 Uhr legte ich dann mit APHRODITE Standward los. Ich hatte also 9 Stunden Pause zwischen den Workouts, sollte doch eigentlich ausreichen...naja, von der Luft her ging es auf jeden Fall besser als noch am Morgen, aber die Muskel brannten auf jeden Fall.  Vor allem im Schultergürtel merkte ich es bei den Burpees. Aus dem Grund sind die Zeiten da auch mächtig in die Höhe gegangen. Allerdings habe ich die Übungen konzentriert und sauber durchgezogen, deswegen bin ich, trotz der nicht ganz so guten Zeit, zufrieden :-) Da es mein erster Stern bei APHRODITE war, ist das jetzt die neue Messlatte. Diese muss beim nächsten Mal auch purzeln!


Das war also die HELLWEEK! :-) Schon cool, aber zeitlich nicht immer einfach, wenn man, wie ich, bisschen Zeit zwischen den Workouts haben möchte. Nächste Woche geht es dann mit 3 Workouts weiter: APHRODITE, VENUS und VENUS :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen