Translate

Donnerstag, 23. April 2015

Woche 8, Workout 1: APHRODITE

Mittwoch, 22. April 2015:

Nach dem letzten Tag der Hellweek am Sonntag habe ich am Montag noch pausiert, am Dienstag war ich dann wieder beim Fußballtraining und am Mittwoch bin ich in die Trainingswoche gestartet. Ich habe für diese Woche 3 Workouts geplant, das sollte doch zu schaffen sein, trotz Fußball :-)
Gestern war die APHRODITE wieder dran. In der Hellweek habe ich mir das erste Mal einen Stern dabei verdient, die Zeit war natürlich etwas...naja. Deswegen war das Ziel eine neue PB mit Stern aufzustellen. Wie ihr unten sehen könnt ist mir das auch gelungen :-) Burpees finde ich nach wie vor echt anstrengend, aber ich werde irgendwann mächtig stolz sein, wenn ich die alle nacheinander weghaue.

  

Am Freitag geht es dann weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen